Menu
  • Zebau - Generalsanierung Seehof Abersee

    ZEBAU - Generalsanierung Seehof Abersee

  • Zebau - Generalsanierung Seehof Abersee

    ZEBAU - Generalsanierung Seehof Abersee

  • Zebau - Generalsanierung Seehof Abersee

    ZEBAU - Generalsanierung Seehof Abersee

  • Zebau - Generalsanierung Seehof Abersee

    ZEBAU - Generalsanierung Seehof Abersee


Generalsanierung Seehof Abersee durch ZEBAU

Der Seehof in Abersee wurde von uns generalsaniert: Baumeister-, Zimmerer- und Trockenbauarbeiten. Der Anbau auf der rechten Seite wurde komplett abgetragen und neu aufgebaut, der Dachstuhl wurde gem. Vorgaben des Naturschutzes neu errichtet, die Fassade erhielt einen Vollwärmeschutz und das alte Holz der alten Veranda wurde sandgestrahlt und neu imprägniert.

Im 2. Bauabschnitt wurden noch kleine Arbeiten verrichtet, wie ZB die Trockenlegung einer Terrasse sowie Errichtung eines neuen Bootsstegs in den Wolfgangsee.

<<< zurück zur Übersicht <<<